AKTUELL.

Einvernehmen erteilt.

Im Planungsausschuss wurde für das Bauvorhaben „Blockheizkraftwerk Deichstraße“ in Wedel mit großer Mehrheit das Einvernehmen erteilt. (…)

Gewonnen!

Wir freuen uns sehr über gleich zwei erste Platzierungen im Grundstücksveräußerungsverfahren Fischbeker Heidbrook in Hamburg. (…)

Baubeginn in der Elbstraße

Spatenstich für ein neues Wohnbauprojekt in Wedel. An der Ecke Pestalozzistraße / Elbstraße entstehen künftig acht Mietwohnungen mit angeschlossener Tiefgarage.

Planung abgeschlossen.

Die Planungen für unser nächstes Wedeler Wohnprojekt in der Pestalozzistraße 22 sind soweit abgeschlossen, die Vermarktung der Wohneinheiten ist gestartet. Wir hoffen nun auf einen baldigen Baubeginn! (…)

MHW79 fertiggestellt!

Wir freuen uns über die Fertigstellung unseres Mehrfamilienhauses in Hamburg-Groß Flottbek. Das 5-Parteien-Haus wird derzeit bezogen; auch die Außenanlagen sollen in Kürze fertiggestellt werden (…)

Wir suchen wieder Verstärkung!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort wieder Verstärkung in Form eines Architekten (m/w). Auch können wir ab sofort wieder (…)

Maacksche Wiese, 2.BA / Baubeginn

Die Bauarbeiten für das nächste Mehrfamilienhaus beginnen: Nach der weitgehenden Fertigstellung des ersten Bauabschnitts verlagern sich (…)

Am Marktplatz / Baubeginn

Die nächste Baustelle im Zentrum Wedels nimmt langsam Fahrt auf. Das Bestandshaus Am Marktplatz 1 wurde in den letzten Tagen (…)

Riststraße / Baubeginn

Im Zentrum der Wedeler Altstadt beginnen derzeit die Arbeiten im Kellergeschoss. Mit unverbaubarem Blick auf die Wedeler Au entstehen hier (…)

Eine neue Webseite…

In neuem Gewand präsentiert sich seit heute unsere Webseite. Wir hoffen auf bessere Übersichtlichkeit, Lesbarkeit und Informationstiefe! (…)

Maacksche Wiese, 1. BA / Baubeginn

Nördlich von Hamburg haben die Bauarbeiten des ersten Bauabschnitts der Mehrfamilienhäuser im Neubaugebiet ‚Maacksche Wiese‘ begonnen (…)

Am Marktplatz / Breite Zustimmung

Im gestrigen Planungsausschuss der Stadt Wedel wurde das Projekt ‚Am Marktplatz 1‘ vorgestellt. Nach einer kurzen Vorstellung und anschließender Diskussion (…)